Sportverein 1920 Burgalben e.V.
Sportverein 1920 Burgalben e.V.

Neues vom Fußball

Aktive

Die Aktiven Fußballer des SV Burgalben sind seit der Runde 2018/19 mit der SG Waldfischbach in der Spielgemeinschaft Waldfischbach/Burgalben vereint.

Es sind zwei Mannschaft im Spielbetrieb aktiv

Die SpVgg Waldfischbach/Burgalben I spielt in der A-Klasse

Die SpVgg Waldfischbach/Burgalben II spielt in der B-Klasse Ost des     Fußballkreises Pirmasens/Zweibrücken

Die Runde 2019/20 wurde wegen der Corona-Pandemie abgebrochen.

 

Für die Runde 2020/21 sind noch keine Spielpläne und noch kein Zeitpunkt des Rundenbeginns bekannt.

Jugend

C- u. B- Jugend

Unsere Jugendspieler haben sich der Spielgemeinschaft Münchweiler/Rodalben angeschlossen.

 

NEUES

Sommer, Sonne, Pilates im Freien

Da die Turnhalle der IGS wegen der Sommenferien geschlossen ist, wurden die Fitness Stunden kurzerhand auf den Rasenplatz des SV Burgalben verlegt. 

Alle Teilnehmer waren vom Rasenplatz begeistert und hoffen, dass das Wetter in den kommenden Wochen mitspielt.

ALLE Übungsstunden finden bis zur Öffnung der Turnhalle auf dem Sportgelände des SVB statt.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sportverein 1920 Burgalben e.V.

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.