Sportverein 1920 Burgalben e.V.
Sportverein 1920 Burgalben e.V.

Hygienekonzept Gastmannschaft

1) Wir bitten dem Wegleitsystem zu folgen.

2) Handdesinfektionsmittel wird zur Verfügung gestellt und sollte in der        Kabine verbleiben.

3) Abklatschen zur Begrüßung, auch vor, während und nach dem Spiel        sind zu unterlassen, genau wie das umarmen.

4) In der Kabine können sich maximal  6  Spieler aufhalten,                        Abstandregeln sind zu beachten.

5) In der Dusche können sich maximal  2  Spieler aufhalten.

6) Bei einem Doppelspieltag hat die zuerst angetretene Mannschaft bis

spätestens 60 min nach dem Spiel die Kabine zu                  verlassen.

Die nachfolgende Mannschaft kann erst 1 Std. vor Spielbeginn in die Kabine.

7) Mannschaftsbesprechungen sowie die Halbzeitpause, sollten im               Freien stattfinden.

8) Kontrolle Spielberechtigung- u. Ausrüstung findet unter dem Vordach      statt. (Zuschauer frei)

9) Zugang zum Sportplatz ist Zuschauer frei.

10) Die Mindestabstandsregelung auf dem Weg zum Spielfeld muss zu          allen Zeitpunkten (zum Aufwärmen, zum Betreten des Spielfeldes, in        der Halbzeit, nach dem Spiel) angewendet werden.

11) Beim Besuch des Sportheims werden die persönlichen Daten                  festgehalten.

12) Des Weiteren ist auch das Hygienekonzept des SWFV zu beachten.

Hygienekonzept Schiedsrichter

1) Handdesinfektion im Eingangsbereich zur Kabine.

2) Eigene Schiedsrichter Kabine

- eigene Dusche

- eigene Toilette

3) Kontrolle Spielberechtigung- u. Ausrüstung findet unter dem       Vordach statt. (Zuschauer frei)

4) Zugang zum Sportplatz ist Zuschauer frei.

5) Gastmannschaft und Heimmannschaft haben ein jeweiliges

Hygienekonzept erhalten.

6) Hygienekonzept für Zuschauer hängt am Eingang zum Sportheim         aus.

Hygienekonzept Zuschauer

Ansprechpartner: Willi Entenmann

1) Zentraler Einlass zum Sportgelände mit Erfassung der                persönlichen Daten.

2) Wir bitten dem Wegleitsystem zu folgen.

3) Handdesinfektionsmittel wird bei Betreten des Geländes,            Sportheims und den Toiletten zur Verfügung gestellt.

4) Im Wartebereich beim Einlass und Verkauf sowie in den            Innenräumen ist eine Mund-Nasen-Maske zu tragen.

5) Zugang zum Sportplatz ist für die Spieler freizuhalten.

6) Den Hinweisschildern ist Folge zu leisten.

7) Die Mindestabstandsregelung  1,5m  auf dem Gelände ist        einzuhalten.

8) Beim Besuch des Sportheims werden die persönlichen              Daten festgehalten.

9) Sollten die geltenden Regeln der Corona-Verordnung nicht        eingehalten werden, kann der SV Burgalben von seinem            Hausrecht Gebrauch machen und die Person vom Gelände        verweisen.

Sollten sich auf Grund der Spiele wieder vermehrt Corona-Infektionen ergeben, besteht die Möglichkeit, dass alles wieder rückgängig gemacht wird und die Fußballspiele wieder ausgesetzt werden.

Helfen Sie also mit und beachten Sie die Hygieneregeln.

Hygienekonzept Heimmannschaft

1) Wir bitten dem Wegleitsystem zu folgen.

4) In der Kabine können sich maximal  6  Spieler aufhalten,                        Abstandregeln sind zu beachten.

5) In der Dusche können sich maximal  2  Spieler aufhalten.

6) Bei einem Doppelspieltag hat die zuerst angetretene Mannschaft bis

spätestens 60 min nach dem Spiel die Kabine zu                  verlassen.

Die nachfolgende Mannschaft kann erst 1 Std. vor Spielbeginn in die Kabine.

7) Mannschaftsbesprechungen sowie die Halbzeitpause, sollten im              Freien stattfinden.

9) Zugang zum Sportplatz ist Zuschauer frei.

NEUES

Wir bitten beim Besuch der anstehenden Heimspiele das Hygienekonzept zu beachten

© Sportverein 1920 Burgalben e.V.

Erstellt mit IONOS MyWebsite.